top of page
Logo Gemeindeverein - MTB WEB - BW.png

Berichte Schreiben

Ohne Inhalt macht die schönste Château Pétrus Flasche wenig Freude. Und wie geniessbar jede "Mir Tuenbachtaler" Ausgabe wird, hängt ganz alleine von der Ernte der Berichte ab.

Diese müssen weder stilistisch noch grammatikalisch perfekt sein, sondern den Leser mit Bild und Text auf eine Reise entführen und ihn für ein paar Minuten die Zeit vergessen lassen.

Alle grossen und kleinen Tuenbachtaler sind herzlich dazu eingeladen, mit interessanten Berichten und gelungenen Schnappschüssen der schwarz-weiss Ausgabe des "Mir Turnbachtaler" Farbe zu verleihen!

Mit der "Mir Tuenbachtaler" Berichtvorlage geht das fast von allein, probiere es aus. Die Vorlage hilft Dir nichts zu vergessen und leitet Dich durch den Aufbau bis hin zum Senden des Berichts an die Redaktion.

Redaktionsschlüsse für die "Mir Tuenbachtaler" Ausgaben 2024:

  • Ausgabe 24-01:  8. März 2024, erscheint Ende April

  • Ausgabe 24-02:  9. August 2024, erscheint Ende September

  • Ausgabe 24-03:  8. November 2024, erscheint Ende Dezember

Sende Dein Bericht an: redaktion@tuenbachtaler.ch

Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

bottom of page