top of page
Logo Gemeindeverein - MTB WEB - BW.png

Redaktionsteam

Redaktion

Christian Brunner,  redaktion@tuenbachtaler.ch

Lektorat

Alexandra Pabst

Werbung

Roxana Brunner,  werbung@tuenbachtaler.ch

Abonnement

Sylvia Brassel, abo@tuenbachtaler.ch

Weitere Redaktionsmitglieder

Werner Ulrich, Margrit Schaltegger, Lea Trösch

Das Redaktionsteam braucht Verstärkung!

Das Redaktionsteam des "Mir Tuenbachtaler" sucht kreative Köpfe und leidenschaftliche Schreiberinnen und Schreiber, die sich aktiv am Geschehen unseres Magazins beteiligen möchten! Wenn Du eine Affinität zum Tuenbachtal verspürst, gerne schreibst und ein Auge für interessante Themen hast, dann bist Du bei uns genau richtig.

Ist Dein Interesse geweckt am "Mir Tuenbachtaler" aktiv mitzuwirken, dann melde Dich bei der Redaktion. Wir geben gerne Auskunft und freuen uns auf Dich!

bottom of page