top of page
Logo Gemeindeverein - MTB WEB - BW.png

Tuenbachtal in Bildern

 

Ist Dir an einem Ereignis oder Anlass ein toller Schnappschuss gelungen, hast Du auf dem Spaziergang ein herrliches Stimmungsbild aufgenommen oder eindrückliche Bilder von Naturereignissen gemacht, dann schick uns doch diese und befülle unser Tuenbachtaler Bilderbuch.

Wir möchten Ereignisse und Momente im Tuenbachtal in Bilder festhalten und chronologisch aufbewahren, sodass  von allen und jederzeit in die Vergangenheit zurückgeblättert werden kann.

Relevant sind vor allem Anlässe im Dorf, Gewinn eines Turniers/Titels Deines Vereins oder von Einzelpersonen, Gemeinderatswahlen etc. aber auch Veränderungen am Dorfbild sowie landschaftliche Schnappschüsse in den Jahreszeiten.

Pro Ereignis sind ca. 5 Bilder vorgesehen. Hast Du interssante Fotos, dann klicke auf den Briefumschlag und lade sie hoch. Bitte beachte die Informationen, die wir von Dir benötigen. Vielen Dank, dass Du Deinen Moment mit uns teilst!

Möchtest Du die Bildergalerie bestaunen, dann klicke auf das Fotosymbol und besuche den Tuenbachtaler auf flickr.

bottom of page